Heim > Produkte > Gewehrriemen > Gewehrriemen aus Nylon > Einpunkt-Gewehrriemen
Einpunkt-Gewehrriemen
  • Einpunkt-GewehrriemenEinpunkt-Gewehrriemen
  • Einpunkt-GewehrriemenEinpunkt-Gewehrriemen

Einpunkt-Gewehrriemen

Der Single-Point-Gewehrriemen besteht aus hochwertigem Nylonband. Der einziehbare Single-One-Point-Gewehrriemen aus Nylon ist langlebig für die Jagd im Freien. Eigenschaften: 1. Die Verkabelung ist ordentlich und gleichmäßig, die Verarbeitung ist sorgfältig und von hoher Qualität2. Hochwertiges Nylongewebe fühlt sich schwer an und weist die Eigenschaften Abriebfestigkeit und Zugfestigkeit auf3. Stahlmetallring, gute Verarbeitung, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, nicht leicht zu rosten. 4. Produktinterne Verwendung von elastischem Gummi, gute Zähigkeit, Zugfestigkeit, nicht leicht zu brechen

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Produkt-Einzelpunkt-Gewehrriemen-Detail:


Produktname Einpunkt-Gewehrriemen
Produkt-SKU NYLON GUNSLING-087
Größe 105cm*3cm
Beispielzeit 5-7 WERKTAGE
Farbe RÜCKEN, KHAKI, ARMEEGRÜN
Versand DHL TNT UPS EMS FEDEX
Paket Opp Beutel

Produktbild

 

 JagdzubehörEinpunkt-GewehrriemenDer taktische Paracord-Schrotflintenriemen hat 3 Farben zur Auswahl: Schwarz, Khaki und Armeegrün. Natürlich können wir auch die Größe und Farbe individuell anpassen, wenn Sie große Mengen benötigen. Es gibt einen 2-teiligen Bungee-Gurt und einen verstellbaren Nylon-Gurt. Wählen Sie die richtige Größe für sich.



Einpunkt-Gewehrriemenbesteht aus hochwertigem Nylongewebe und ist mit einer robusten Kunststoffschnalle und einer QD-Schnalle ausgestattet. Es lässt sich leicht an Ihrer Waffe anbringen und macht Ihre Outdoor-Jagd effektiver und komfortabler.


Hot-Tags: Einzelpunkt-Gewehrriemen, Großhandel, kundenspezifisch, Bulk, China, günstig, Kaufrabatt, Neueste, Qualität, Neueste Verkäufe, Lieferanten, Hersteller

Produkt-Tag

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Gun Sling > Nylon Gun Sling > Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling
Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling
  • Air ProRetractable Nylon Single One Point Rifle Sling
  • Air ProRetractable Nylon Single One Point Rifle Sling

Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling

Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling is made with high quality nylon strap.Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling is durable for outdoor hunting. Features: 1. The wiring is neat and even, the workmanship is meticulous, high quality 2. high quality nylon fabric feels heavy and has the characteristics of abrasion resistance and tensile resistance 3. steel metal ring,fine workmanship wear resistance,corrosion resistance,not easy to rust 4.product internal use of elastic rubber,good toughness,tensile resistance,not easy to break

Send Inquiry

Product Description

Product  Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling Detail:


Product Name Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling
Product SKU NYLON GUNSLING-087
Size 105cm*3cm
Sample Time 5-7 WORKING DAYS
Color BACLK , KHAKI,ARMY GREEN
Shipping DHL TNT UPS EMS FEDEX
Package OPP Bag

Product Image

 

 Hunting Accessories retractable Nylon single one point rifle sling tactical paracord shot gun sling has 3 colors for your choose, black, khaki and army green. of course we also can custom the size and color if u need large quantities.

Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling come with the strong durable plastic buckle, and the QD buckle. its easy for uninstall it on your gun, makes your outdoor hunting more effective and comfortable


Hot Tags: Retractable Nylon Single One Point Rifle Sling, Wholesale, Customized, Bulk, China, Cheap, Buy Discount, Newest, Quality, Latest Selling, Suppliers, Manufacturers

Product Tag

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.