Paracord
Paracord Hundehalsband
Seil Hundeleine
Halter für Wasserflaschengriff

Ausgewählte Produkte

  • Katzenhalsband

    Katzenhalsband

    Chinas günstigstes handgefertigtes Katzenhalsband wird von der Sanming Hahe Arts & Crafts Company hergestellt. Die Farben sind bunt und die Größen können individuell angepasst werden. Sobald Ihr Welpe dieses Katzenhalsband trägt. er ist der Strahlende.

  • Taktisches Paracord-Armband

    Taktisches Paracord-Armband

    Unser Unternehmen stellt hauptsächlich Outdoor-Paracord-Produkte her. Alle billigen taktischen Paracord-Armbänder sind vollständig handgeflochten. Wir haben uns auch auf Haustierprodukte, Gewehrriemen, Schlüsselanhänger, Überlebensausrüstungen, Pferdeprodukte, Heimdekorationen usw. spezialisiert. Die taktischen Paracord-Armbänder werden hergestellt Mit hochwertigem 550-Pfund-Paracord ist es sehr langlebig und stark. wenn Sie sich für Outdoor-Produkte interessieren. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

  • Set aus Halsband und Leine für Hunde

    Set aus Halsband und Leine für Hunde

    Das Set aus Halsband und Leine für Hunde besteht aus 550 Pfund schwerem Paracord und ist sehr langlebig und stark. Dieses Set aus Halsband und Leine für Hunde ist für mittelgroße und große Hunde geeignet. Wir können auch Größe, Farbe und Hardware für Sie anpassen. Die OEM-Marke Ihrer eigenen Produkte gehört einfach Ihnen.

  • Mehrzweck-Hundeleinen-Set

    Mehrzweck-Hundeleinen-Set

    Das Mehrzweck-Hundeleinen-Set ist ein neuer geflochtener Stil, den wir hergestellt haben. Unser Unternehmen stellt Paracord-Haustierprodukte seit mehr als 10 Jahren her. Wir haben auch Ledermaterial, Nylongewebe und Baumwollmaterial haben Kupfer- und Edelstahlbeschläge. Alle sind langlebig und stark.

  • Handgefertigter Handytaschengurt

    Handgefertigter Handytaschengurt

    Sanming Hanhe Arts & Crafts Co., Ltd. stellt hauptsächlich handgefertigte Handytaschengurte her. Seit mehr als 10 Jahren recherchieren wir ständig nach neuen Produkten, die auf dem Markt beliebt und willkommen sind. Dieser geflochtene handgefertigte Handytaschengurt ist ein neues Produkt und mit 550 Pfund schwerem Paracord geflochten. Es passt für alle Arten von Mobiltelefonen und kleinen Taschen. Wenn Sie ein persönliches Trageband wünschen, teilen Sie uns dies gerne mit.

  • Hundeleine aus Nylon-Paracord

    Hundeleine aus Nylon-Paracord

    Die Nylon-Paracord-Hundeleine ist mit 550-Pfund-Pracord geflochten und der Griff besteht aus Nylongewebe. Sie ist sehr stark und passt für große Hunde. Natürlich können Sie sie auch für kleine Hunde und Katzen verwenden. Der Griffteil ist etwa 20 cm lang und die Gesamtlänge beträgt etwa 1,2 m. Wir können die Größe nach Ihren Wünschen anpassen. Wir haben Tausende dieser Hundeleinen in die ganze Welt verkauft, sie sind die beliebtesten und willkommensten. Nylon-Paracord-Hundeleine haben mehr als 200 Farben zur Auswahl. Wählen Sie einfach die Farbe aus, die Ihnen gefällt, und kontaktieren Sie uns.

  • Paracord-Hundeleine mit Verschluss

    Paracord-Hundeleine mit Verschluss

    Die Paracord-Hundeleine mit Verschluss ist etwa 1,5 m lang und etwa 1 cm breit. Sie passt für kleine, mittlere und große Hunde. Wir können die Größe und Farben für Sie anpassen. Unser Unternehmen stellt seit mehr als 10 Jahren hauptsächlich Paracord-Produkte her. Wir bieten einen guten Preis und eine hochwertige Paracord-Hundeleine mit Verschluss. Wenn Sie an dieser Hundeleine interessiert sind, kontaktieren Sie uns jederzeit.

  • Wasserdichte Seilleine für Haustiere

    Wasserdichte Seilleine für Haustiere

    Die wasserdichte Seilleine für Haustiere ist hinsichtlich Farbe, Größe und Hardware individuell angepasst. Es stehen verschiedene Flechtmuster zur Auswahl. Die Gesamtlänge beträgt ca. 1,2 m und die Breite ca. 1 cm. Die Farbe kann selbst angepasst werden. Die wasserdichte Seilleine für Haustiere ist derzeit am beliebtesten, sie ist sehr bequem für Spaziergänge und Wanderungen im Freien.

  • 550 Pfund Paracord-Hundehalsband

    550 Pfund Paracord-Hundehalsband

    Das 550 Pfund schwere Paracord-Hundehalsband ist vollständig von Hand geflochten. Das coole PVC-Band ist langlebig und stark und reicht für mittelgroße und kleine Hunde. und dieses 550 Pfund schwere Paracord-Hundehalsband wird nach der Verwendung noch weicher. Es gibt verschiedene Stile des Paracord-Flechtmusters. Wenn Sie eine neue Idee haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

  • Großes Hundehalsband

    Großes Hundehalsband

    Das große Hundehalsband ist für große Hunde geeignet. Es gibt 4 Farben für dieses Hundehalsband und es ist mit Metallbeschlägen und einem verstellbaren PVC-Riemen ausgestattet. Wir können das Logo auf das große Hundehalsband drucken und auch ein Metalllogo auf dem Halsband anbringen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Haustierprodukten. Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie es brauchen.

  • Paracord Designer-Hundehalsband

    Paracord Designer-Hundehalsband

    Das Paracord-Designer-Hundehalsband enthält 3 Farben und befestigte Messingbeschläge. Es ist robuster und langlebiger genug für Ihre Haustierfreunde. Das Paracord-Designer-Hundehalsband ist mit einem PVC-Band verstellbar. Sie können die beste Größe für bequemes Tragen wählen.

  • Endlose Herbst-Hundehalskette

    Endlose Herbst-Hundehalskette

    Die Endless Fall Dog-Halskette hat ein spezielles Flechtmuster, sie ist handgeflochten mit Paracord. und wir verwenden echtes Leder zum Verstellen. Es ist für große Hunde geeignet und sehr langlebig für Ihr tägliches Leben. Unser Unternehmen kann die Endless Fall Dog-Halskette für Sie herstellen. Wir bieten unseren Kunden gute Qualität und einen wettbewerbsfähigen Preis. Willkommen, um eine Nachricht zu hinterlassen !!!

Neue Produkte

Katzenhalsband

Katzenhalsband

Chinas günstigstes handgefertigtes Katzenhalsband wird von der Sanming Hahe Arts & Crafts Company hergestellt. Die Farben sind bunt und die Größen können individuell angepasst werden. Sobald Ihr Welpe dieses Katzenhalsband trägt. er ist der Strahlende.

Taktisches Paracord-Armband

Taktisches Paracord-Armband

Unser Unternehmen stellt hauptsächlich Outdoor-Paracord-Produkte her. Alle billigen taktischen Paracord-Armbänder sind vollständig handgeflochten. Wir haben uns auch auf Haustierprodukte, Gewehrriemen, Schlüsselanhänger, Überlebensausrüstungen, Pferdeprodukte, Heimdekorationen usw. spezialisiert. Die taktischen Paracord-Armbänder werden hergestellt Mit hochwertigem 550-Pfund-Paracord ist es sehr langlebig und stark. wenn Sie sich für Outdoor-Produkte interessieren. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Set aus Halsband und Leine für Hunde

Set aus Halsband und Leine für Hunde

Das Set aus Halsband und Leine für Hunde besteht aus 550 Pfund schwerem Paracord und ist sehr langlebig und stark. Dieses Set aus Halsband und Leine für Hunde ist für mittelgroße und große Hunde geeignet. Wir können auch Größe, Farbe und Hardware für Sie anpassen. Die OEM-Marke Ihrer eigenen Produkte gehört einfach Ihnen.

Mehrzweck-Hundeleinen-Set

Mehrzweck-Hundeleinen-Set

Das Mehrzweck-Hundeleinen-Set ist ein neuer geflochtener Stil, den wir hergestellt haben. Unser Unternehmen stellt Paracord-Haustierprodukte seit mehr als 10 Jahren her. Wir haben auch Ledermaterial, Nylongewebe und Baumwollmaterial haben Kupfer- und Edelstahlbeschläge. Alle sind langlebig und stark.

Handgefertigter Handytaschengurt

Handgefertigter Handytaschengurt

Sanming Hanhe Arts & Crafts Co., Ltd. stellt hauptsächlich handgefertigte Handytaschengurte her. Seit mehr als 10 Jahren recherchieren wir ständig nach neuen Produkten, die auf dem Markt beliebt und willkommen sind. Dieser geflochtene handgefertigte Handytaschengurt ist ein neues Produkt und mit 550 Pfund schwerem Paracord geflochten. Es passt für alle Arten von Mobiltelefonen und kleinen Taschen. Wenn Sie ein persönliches Trageband wünschen, teilen Sie uns dies gerne mit.

Hundeleine aus Nylon-Paracord

Hundeleine aus Nylon-Paracord

Die Nylon-Paracord-Hundeleine ist mit 550-Pfund-Pracord geflochten und der Griff besteht aus Nylongewebe. Sie ist sehr stark und passt für große Hunde. Natürlich können Sie sie auch für kleine Hunde und Katzen verwenden. Der Griffteil ist etwa 20 cm lang und die Gesamtlänge beträgt etwa 1,2 m. Wir können die Größe nach Ihren Wünschen anpassen. Wir haben Tausende dieser Hundeleinen in die ganze Welt verkauft, sie sind die beliebtesten und willkommensten. Nylon-Paracord-Hundeleine haben mehr als 200 Farben zur Auswahl. Wählen Sie einfach die Farbe aus, die Ihnen gefällt, und kontaktieren Sie uns.

Paracord-Hundeleine mit Verschluss

Paracord-Hundeleine mit Verschluss

Die Paracord-Hundeleine mit Verschluss ist etwa 1,5 m lang und etwa 1 cm breit. Sie passt für kleine, mittlere und große Hunde. Wir können die Größe und Farben für Sie anpassen. Unser Unternehmen stellt seit mehr als 10 Jahren hauptsächlich Paracord-Produkte her. Wir bieten einen guten Preis und eine hochwertige Paracord-Hundeleine mit Verschluss. Wenn Sie an dieser Hundeleine interessiert sind, kontaktieren Sie uns jederzeit.

Wasserdichte Seilleine für Haustiere

Wasserdichte Seilleine für Haustiere

Die wasserdichte Seilleine für Haustiere ist hinsichtlich Farbe, Größe und Hardware individuell angepasst. Es stehen verschiedene Flechtmuster zur Auswahl. Die Gesamtlänge beträgt ca. 1,2 m und die Breite ca. 1 cm. Die Farbe kann selbst angepasst werden. Die wasserdichte Seilleine für Haustiere ist derzeit am beliebtesten, sie ist sehr bequem für Spaziergänge und Wanderungen im Freien.

Nachricht

  • Wie wählt man eine Hundeleine aus?

    Die Wahl der richtigen Hundeleine ist für die Sicherheit und den Komfort von Ihnen und Ihrem Hund bei Spaziergängen und Outdoor-Aktivitäten von entscheidender Bedeutung. Bei der Auswahl einer Hundeleine sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen sollen, die beste Wahl zu treffen:

  • Was ist das beste Material für einen Gewehrriemen?

    Ein guter Gewehrriemen sollte so gebaut sein, dass er lange hält. Und es sollte wahrscheinlich auch aus Nylon und Polyester bestehen, aus denen sich ein äußerst langlebiges und reißfestes Produkt herstellen lässt. Dieses Zubehör sollte außerdem keine Metallteile enthalten, damit es mit der Zeit nicht rostet oder korrodiert.

  • Feiern Sie den Internationalen Frauentag

    Der Internationale Frauentag steht vor der Tür und das Kunsthandwerksunternehmen Sanming Hanhe feiert das Fest für unsere Frauen. Wir bekommen die Blume und das sanfte, freundliche Geschenk. das ist wirklich süß.

  • Bekanntmachung über die Wiederaufnahme der Arbeit

    Sanming Hanhe Arts & Crafts Co., Ltd. hat am 10. Februar seine Tätigkeit für die Kundenbetreuung aufgenommen. Wir werden unseren Geschäftspartnern die besten Produkte mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen anbieten und eine langfristige Beziehung aufbauen

  • Auswahl des Schirmseilwebmaterials und Populärwissenschaft

    Regenschirmseil ist ein wichtiges Outdoor-Survival-Tool. Regenschirmseile können viele Dinge im Outdoor-Sport, wie (temporärer Outdoor-) einfacher Wohnungsbau, Wartung von Ausrüstung und Kleidung, Fallen und Fischernetzen, und die Herstellung von Feuerbögen für Holzbohrer.

  • Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Regenschirmseilen

    Regenschirmseil ist ein leichtes künstliches Seil und ein wichtiges Outdoor-Survival-Tool. Es wird in der Regel aus 32 Strängen Nylonseil gewebt, jedes Nylonseil enthält eine bestimmte Anzahl feiner Fäden, die alleine verwendet werden können.

Paracord
Paracord Dog Collar
Rope Dog Leash
Water Bottle Handle Holder

Featured Products

  • Pet Dog Collar& Leash Set

    Pet Dog Collar& Leash Set

    Pet Dog Collar& Leash Set is made with 550lb paracord,its very durable and strong.this Pet Dog Collar& Leash Set is fit for the medium and large dogs. we also can custom the size, color and the hardware for you. OEM brand your own products, just belongs to you.

  • Multi use dog leash set

    Multi use dog leash set

    Multi use dog leash set is new braided style we made, our company do the paracord pet products more than 10 years, we also have leather material, nylon weebing and cotton material.this Multi use dog leash set attched the metal alloy hardware, we also have copper, and stainless steel hardware. all of them are durable and strong.

  • Handmade Phone Bag Strap

    Handmade Phone Bag Strap

    Sanming hanhe arts& crafts co., ltd mainly do Handmade Phone Bag Strapmore than 10 years, we always keep researching the new products that popular and welcomed by the market. this braided Handmade Phone Bag Strap is new product and braided with 550lb paracord. it fits for all kinds of mobile phone and small bags,if you wanna personality strap lanyard, feel free to let us know.

  • nylon paracord dog leash

    nylon paracord dog leash

    nylon paracord dog leash is braided with 550 lb pracord, and the handle is nylon webbing, its very strong and fits for large dogs, of course you also can use for small dogs, and cats. the handle part is about 20cm, and the total length is about 1.2m, we can custom the size as your requested. we have sold thousands of this dog leash to all over the world, its most popular and welcomed.nylon paracord dog leash have more than 200 colors for your choose, just choose the one you like and contact us.

  • paracord dog leash with clasp

    paracord dog leash with clasp

    The paracord dog leash with clasp is about 1.5m, and the width is about 1cm, its fit for small ,medium and large dogs. we can custom the size and colors for you.our company mainly do paracord products more than 10 years. we will provide good price and high quality paracord dog leash with clasp .if you are interested in this dog leash, contact us at any time.

  • Pet Waterproof Rope Leash

    Pet Waterproof Rope Leash

    The Pet Waterproof Rope Leash is customized for color ,size and hardware, there are different braided patterns for your choose,the totally length is about 1.2M, and the width is about 1cm, the color can be mateched by yourself. the Pet Waterproof Rope Leash is most popular for now, it's very comfortable for your outdoor walking and hiking.

  • 550lb Paracord Dog Collar

    550lb Paracord Dog Collar

    550lb Paracord Dog Collar are totally hand braided, the cool pvc strap is durable and strong, its enough for the medium and small dogs. and this 550lb Paracord Dog Collar will be more softer after you use it. there are different styles of the paracord braided pattern. if you have new idea, feel free to let us know.

  • Large Pet Dog Collar

    Large Pet Dog Collar

    Large Pet Dog Collar is for large dogs, there are 4 colors for this dog collar, and it attached the metal hardware and PVC adjustable strap. we can print the logo on the Large Pet Dog Collar, also can add metal logo on the collar.we have more than 10 years for the pet products. just contact us when you need it.

  • Paracord Designer Dog Collar

    Paracord Designer Dog Collar

    Paracord Designer Dog Collar contain 3 colors, and attached brass hardware,its more strong and durable enough for your pet friends.Paracord Designer Dog Collar is adjustable with pvc strap.you can choose the best size for comfortable wearing.

  • Endless Fall  Dog Necklace

    Endless Fall Dog Necklace

    Endless Fall Dog Necklace is special braided pattern , its handbraided with paracord. and we use the real leather for adjustable. its fit for large dogs, and very durable for your daily life.our company can manufacture the Endless Fall Dog Necklace for you. will provide good quality and competitive price to our customers.welcome to leave message !!!

  • Tactical Martingale Dog Collar

    Tactical Martingale Dog Collar

    Tactical Martingale Dog Collar is adjustable with paracord braided strap, there are about 6cm for the adjustable length, it fits for medium and large dogs. this Tactical Martingale Dog Collar contains 3 pieces 2.5cm metal o rings.its easy attached to your dog leash.and its very easy install to your lovely pets.

  • 550LB Tactical Dog Collar

    550LB Tactical Dog Collar

    This 550LB Tactical Dog Collar is braided with 4 colors paracord rope. there are 7 strands inner rope in the paracord, so the 550LB Tactical Dog Collar is really strong and durable.its fit for medium and large dogs.we made this Adjustable Paracord 550LB Tactical Dog Collar is adjustable with leather band, and you can find the best size for your fur friends.

New Products

Pet Dog Collar& Leash Set

Pet Dog Collar& Leash Set

Pet Dog Collar& Leash Set is made with 550lb paracord,its very durable and strong.this Pet Dog Collar& Leash Set is fit for the medium and large dogs. we also can custom the size, color and the hardware for you. OEM brand your own products, just belongs to you.

Multi use dog leash set

Multi use dog leash set

Multi use dog leash set is new braided style we made, our company do the paracord pet products more than 10 years, we also have leather material, nylon weebing and cotton material.this Multi use dog leash set attched the metal alloy hardware, we also have copper, and stainless steel hardware. all of them are durable and strong.

Handmade Phone Bag Strap

Handmade Phone Bag Strap

Sanming hanhe arts& crafts co., ltd mainly do Handmade Phone Bag Strapmore than 10 years, we always keep researching the new products that popular and welcomed by the market. this braided Handmade Phone Bag Strap is new product and braided with 550lb paracord. it fits for all kinds of mobile phone and small bags,if you wanna personality strap lanyard, feel free to let us know.

nylon paracord dog leash

nylon paracord dog leash

nylon paracord dog leash is braided with 550 lb pracord, and the handle is nylon webbing, its very strong and fits for large dogs, of course you also can use for small dogs, and cats. the handle part is about 20cm, and the total length is about 1.2m, we can custom the size as your requested. we have sold thousands of this dog leash to all over the world, its most popular and welcomed.nylon paracord dog leash have more than 200 colors for your choose, just choose the one you like and contact us.

paracord dog leash with clasp

paracord dog leash with clasp

The paracord dog leash with clasp is about 1.5m, and the width is about 1cm, its fit for small ,medium and large dogs. we can custom the size and colors for you.our company mainly do paracord products more than 10 years. we will provide good price and high quality paracord dog leash with clasp .if you are interested in this dog leash, contact us at any time.

Pet Waterproof Rope Leash

Pet Waterproof Rope Leash

The Pet Waterproof Rope Leash is customized for color ,size and hardware, there are different braided patterns for your choose,the totally length is about 1.2M, and the width is about 1cm, the color can be mateched by yourself. the Pet Waterproof Rope Leash is most popular for now, it's very comfortable for your outdoor walking and hiking.

550lb Paracord Dog Collar

550lb Paracord Dog Collar

550lb Paracord Dog Collar are totally hand braided, the cool pvc strap is durable and strong, its enough for the medium and small dogs. and this 550lb Paracord Dog Collar will be more softer after you use it. there are different styles of the paracord braided pattern. if you have new idea, feel free to let us know.

Large Pet Dog Collar

Large Pet Dog Collar

Large Pet Dog Collar is for large dogs, there are 4 colors for this dog collar, and it attached the metal hardware and PVC adjustable strap. we can print the logo on the Large Pet Dog Collar, also can add metal logo on the collar.we have more than 10 years for the pet products. just contact us when you need it.

News

  • Are Paracord Gun Sling Good

    This durable 550 paracord gun sling is not only great looking but it also can be taken apart and will provide you with over 40 feet of paracord cordage which is extremely helpful in any emergency situation! Extremely functional sling for both recreational, hunting, and tactical use

  • Notice of Work Resumption

    Sanming Hanhe Arts& Crafts Co.,Ltd restarted to serve customer on 10th Feb,we will provide best products with high quality in low price to our business partner, and build long term realationship

  • This dog collar tracks heart health, activity, sleep quality and has GPS

    Smartwatches are rapidly becoming the accessory to have. Be it for fashion, fitness or to stay connected. But have you ever thought about one for your pet?A company that provides GPS trackers for bikes, cars and belongings has made the thought possible with its "biometric health collar for dogs."

  • Umbrella rope weaving material selection and popular science

    Umbrella rope is an important outdoor survival tool. Umbrella rope can do many things in outdoor sports, such as (temporary outdoor) simple housing construction, maintenance of equipment and clothing, traps and fishing nets, and making fire bows for wood drills.

  • Precautions For The Use Of Umbrella Rope

    Umbrella rope is a lightweight artificial rope and an important outdoor survival tool. It is usually woven from 32 strands of nylon rope, each nylon rope contains a certain number of fine threads, which can be used alone.